Bauvorhaben: Verbrauchermärkte Marktkauf
  Belm u. Greifswald
Leistung: Projektentwicklung
Erschließung
Schlüsselfertige Erstellung
Neubau von
Verbrauchermärkten
Bauherr: AVA AG, Bielefeld

Seit über 30 Jahren existiert die enge Verbindung zur AVA AG. Die Leistungsbereiche umfassen die komplette Bandbreite: von der Projektentwicklung mit Erschließung und Planung bis zur schlüssel- fertigen Herstellung und betriebsbereiten Über- gabe bei Neubauten, Umbauten und Erweiter- ungen.

Verbrauchermarkt Neuenkirchen / Greifswald:
Auf einer Grundstücksfläche von 105.000 m² wurde der 1. Verbrauchermarkt in Mecklenburg- Vorpommern realisiert (Luftbild). Die mit 15 Fuß- ballfeldern vergleichbare Fläche wurde von Scholle erschlossen. In Zusammenarbeit mit der AVA AG entstand ein Verbrauchermarkt mit Getränke-, Bau- und Hobbymarkt, Tankstelle und Wasch- straße mit einer Größe von 23.000 m². Auf der Freifläche befinden sich 1.300 PKW-Stellplätze.

 
Übersicht Drucken Kontakt Lesezeichen