Diese Seite ausdrucken
Zurück
Home
 
 
 
 
 
 
 

 

WIR ÜBER UNS

AM 1. MÄRZ 1925

gründet Heinrich Scholle in Osnabrück ein Bauunternehmen, nachdem er zuvor auf Großbaustellen wertvolle Erfahrungen gesammelt hat. Schon wenige Jahre später stehen ihm mehr als 60 tatkräftige Mitarbeiter zur Seite, mit denen er eine stattliche Anzahl von Bauwerken errichten kann. Er leitet das junge Unternehmen über alle Höhen und Tiefen der ersten Jahrzehnte.

IM JAHR 1945

nach dem Krieg und der Zerstörung des Betriebes fängt er sofort wieder von vorn an und wird schließlich von seinem Sohn Fritz Scholle und einer neuen Generation fleißiger Fachkräfte unterstützt.


   

 

H. Scholle GmbH & Co. KG
Bauunternehmen

       
Dipl.-Ing. Klaus Scholle Telefon: +49 (0) 541 / 97 79 0  
Mindener Straße 180   Telefax: +49 (0) 541 / 97 79 111  
D-49084 Osnabrück   E-mail: kontakt@scholle-bau.de  
 
 
Diese Seite ausdrucken